Mercedes A-Klasse

Diese A-Klasse wurde von uns mit einem ausfahrbarem Bildschirm der Firma Kenwood ausgerüstet. Zusätzlich lässt sich nun durch einen TV-Tuner das Fernsehprogramm anzeigen. Bluetooth-Modul zur Freisprecheinrichtung und Navigationssystem komplettieren das System.

Mercedes B-Klasse

In diese B-Klasse wurde eine Canbus-Alarmanlage inkl. Handybenachrichtung installiert und wurden Tagfahrlicht verbaut. Die LEDs leuchten Tagsüber mit 100% Leuchtkraft. Sobald man das Abblendlicht einschaltet reduziert sich die Leuchtkraft auf 25%, um den Gegenverkehr nicht zu blenden.

Mercedes B-Klasse W245

Dieses Fahrzeug wurde mit einer Canbus-Alarmanlage inkl. Innenraumüberwachung ausgestattet.

Mercedes B-Klasse W246

Dieses Fahrzeug wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage ausgestattet. Die Alarmanlage überwacht den Innenraum, die Neigung des Fahrzeuges. Der Standort ist jederzeit per GPS-Ortungssystem abfragbar.

Mercedes C-Klasse W204

Dieses Fahrzeug wurde mit einer Canbus Alarmanlage ausgerüstet. Sollte dennoch jemand versuchen das Fahrzeug zu entwenden erhält der Besitzer per Handybenachrichtigung sofort einen Hinweis. Zusätzlich lässt sich der Standort des Fahrzeuges jederzeit über eine SMS-Abfrage orten.

Mercedes C-Klasse W205

Dieses Fahrzeug wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage ausgestattet, welche den Innenraum überwacht und im Alarmfall eine Benachrichtigung auf das Telefon des Besitzers sendet.

Mercedes E-Klasse

In diese E-Klasse haben wir eine Kenwood Rückfahrkamera installiert. Diese aktiviert sich durch einlegen des Rückwärtsganges. Die Darstellung des Bildes erfolgt direkt über das Mercedes Comandsystem, also dem originalen Bildschirm.

Mercedes E-Klasse

In diese E-Klasse haben wir eine Canbus Alarmanlage verbaut, welche direkt über die originale Funkfernbedienung bedient wird.

Mercedes E-Klasse W212

Dieses Fahrzeug bekam eine Canbus Alarmanlage mit Handy-Benachrichtigung verbaut. Sobald sich jemand an diesem Fahrzeug "zu schaffen" macht, erhält der Besitzer den Hinweis direkt auf seinem Telefon.

Mercedes G-Klasse

Diese G-Klasse erhielt von uns ein Kenwood Radio mit ausfahrbarem Bildschirm. Auf diesem Bildschirm lassen sich neben dem Bild einer Rückfahrkamera auch DVD-Filme oder über einen DVB-T-Tuner Fernsehsendungen anzeigen. Zusätzlich verbauten wir einen digitalen Verstärker für klangvollen Ton.

Mercedes GL-Klasse

Dieses Fahrzeug wurde mit einer Rückfahrkamera ausgerüstet. Die Kamera schaltet sich automatisch beim Einlegen des Rückwärtsganges ein. Die Wiedergabe des Bildes erfolgt im werksseitig verbauten Navigationsgerät.

Mercedes ML-Klasse

Diese Mercedes M-Klasse wurde von uns mit einem Tagfahrlicht ausgerüstet. Dieses Tagfahrlicht hat extrem große LEDs (ca. 10mm) und wurden hinter dem Lüftungsgitter verbaut. Die Lampen leuchten Tagsüber mit 100% und in der Nacht mit 25% Leuchtkraft um den Gegenverkehr nicht zu blenden.

Mercedes ML-Klasse W163

Dieses Fahrzeug wurde von uns mit einer Alarmanlage mit Telefonbenachrichtigung ausgestattet. Außerdem wurden verbaut eine Webasto Standheizung mit Steuerung über das eigene Mobiltelefon, mit einem Kenwood Navigationssystem, einer Traffic Cam zur Videoüberwachung aus Fahrersicht, einer High End Musikanlage mit Subwoofer, Kopfstützenmonitoren, DVB-T Tuner, einer Rückfahrkamera und einer iPhone 5 Halterung.

Mercedes ML-Klasse

Dieser Mercedes ML wurde mit einer Canbus Alarmanlage ausgestattet die über die originale Funkfernbedienung gesteuert wird.

Mercedes S-Klasse

Diese Mercedes S-Klasse wurde mit einer Canbus Alarmanlage ausgestattet, die über die originale Funkfernbedienung gesteuert wird.

Mercedes SL AMG

Dieser SL wurde von uns mit einem digitalen Soundprozessor mit integrierter Endstufe ausgestattet. Desweiteren bekam er ein Kenwood Navigationssystem mit USB- und Iphone-Schnittstelle und Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Mercedes SLK

Dieser Mercedes SLK wurde mit einer Canbus-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Neigungssensor und GPS-Ortungssystem mit Handybenachrichtigung ausgestattet.

Mercedes SLK

Dieses Fahrzeug bekam eine Canbus Alarmanlage mit Handy-Benachrichtigung verbaut. Sobald sich jemand an diesem Fahrzeug "zu schaffen" macht, erhält der Besitzer den Hinweis direkt auf seinem Telefon.

Mercedes Vito

Diese Mercedes Vito wurde mit einer Canbus Alarmanlage ausgestattet, die über die originale Funkfernbedienung gesteuert wird.

Mercedes Vito

Dieser Vito wurde von uns mit einem kompletten Multimedia-Paket ausgestattet: Lautsprecher von Audiosystem, Navigationssystem mit USB und Bluetooth, Freisprecheinrichtung, DVB-T Tuner, Kenwood Rückfahrkamera, Kopfstützenmonitore mit Kopfhörer, Dämmung der vorderen und hinteren Verkleidungen, Endstufe und Subwoofer als Maßanfertigung, Alarmanlage mit GPS-Ortungssystem.