VW Golf 4 Cabrio

Dieses Golf Cabrio wurde mit einer Magicar M110A Alarmanlage ausgestattet sowie einem 2 Zonen Radarsensor.

VW Golf 6

Dieser Golf 6 Baujahr 2010 wurde ohne Radiovorbereitung ausgeliefert und wurde von uns mit einem 2 Wege Lautsprecher-System für vorne und einem Koaxial-Lautsprecher-System für hinten ausgerüstet. Des Weiterem wurde eine 16 Volt Antenne auf dem Dach, ein Pioneer Aktiv Subwoofer und ein Kenwood 7220 Navigationssysten mit DVD verbaut.

VW Golf 6 R

Dieses Fahrzeug wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Telefonbenachrichtigung ausgestattet. Außerdem erhielt der Wagen eine Webasto Standheizung die via Anruf, SMS oder Telefon-App gesteuert werden kann.

VW Golf 7

Dieses Fahrzeug wurde mit einer Canbus-Alarmanlage inkl. Innenraumüberwachung ausgestattet.

VW Scirocco

Dieser VW Scirocco bekam von uns eine Magicar M110A Alarmanlage in Verbindung mit einem Canbus-Modul inkl. Ansteuerung der Fensterheber (schließen jetzt automatisch beim verriegeln). Desweiteren haben wir ein Mikrofon durch das RNS510 durchgeschliffen damit die Sprachsteuerung mit dem Navigationssystem funktioniert.

VW Eos

Dieser Eos bekam von uns ein Verdeckmodul, damit man dieses auch wärend der Fahrt öffnen, sowie mit der originalen Funkfernbedienung öffnen und schließen kann. Desweiteren bekam das Fahrzeug eine Canbus Alarmanlage.

VW Eos

Dieses Fahrzeug erhielt eine Canbus Alarmanlage mit Handybenachrichtigung, Verdeckansteuerung zur Öffnung des Daches über die original Fernbedienung.

VW Passat CC

Dieser CC wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage inkl. Innenraumüberwachung und Handybenachrichtigung ausgerüstet. Desweiteren bekam das Fahrzeug eine DVD-Freischaltung zum Fernsehen während der Fahrt.

VW Passat 3C

Dieses Fahrzeug wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Handybenachrichtigung ausgestattet. Die Ansteuerung der Standheizung funktioniert per SMS oder App. Der Wagen erhielt außerdem ein Kenwood Navigationssystem, DVB-T-Tuner, eine Rückfahrkamera und ein 2 Wege Lautsprechersystem.

VW Phaeton

Diese Fahrzeug erhielt von uns eine DVD-Freischaltung, sodass es nun auch während er Fahr möglich ist fernzusehen.

VW Amarok

Dieser VW Amarok erhielt von uns ein Kenwood Navigationssystem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

VW T4

Dieser VW T4 Multivan bekam von uns eine passive Alarmanlage, die über die originale Funkfernbedienung des Fahrzeuges gesteuert wird. Auf dem Bild sieht man, wie wir die Alarmanlage mit dem originalen Zentralverriegelungs-Steuergerät verbunden haben.

VW T4

Dieser VW T4 Abschlepper wurde von mit uns einer Magicar Alarmanlage M110A und Ultraschall-Innenraumüberwachung ausgestattet.

VW T4

Dieser VW T4 bekam von uns eine passive Alarmanlage, welche über die originale Funkfernbedienung gesteuert wird.

VW T5

Diese Fahrzeug wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage mit GPS-Ortungssystem ausgestattet. Außerdem kamen dazu: Neue Lautsprecher, Subwoofer Eigenbau unter dem Beifahrersitz, 2 Endstufen, TV-Tuner und ein Deckenmonitor sowie ein 220 V Stromanschluss.

VW T5

Dieser VW T5 Transporter bekam von uns eine Magicar Alarmanlage sowie ein Navigationssystem mit DVD, USB und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Das Fahrzeug wurde komplett abgedämmt und der Himmel mit Alcantara-Leder und die Seitenteile mit Vlies bezogen. Für die Unterhaltung im Fond sorgt ein 12-Zoll Deckenmonitor. Für die Bassunterstützung haben wir einen Pioneer Aktiv-Bass eingebaut.

VW T5

Dieser VW T5 Bus Modell 2010 wurde mit insgesammt 6 7' Zoll Kopfstützenmonitoren ausgestattet. Desweiteren bekam das Fahrzeug ein Kenwood Navigationssystem und TV-Tuner worüber die Quellenauswahl der Monitore erfolgt.

VW T5

Dieser T5 wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Handybenachrichtigung und Ansteuerung der Standheizung per Handy oder App und Rückfahrkamera ausgerüstet. Des Weiteren bekam er ein Lautsprechersystem von Audiosystem mit digitaler Endstufe sowie einem Subwoofer aus GFK unter dem Beifahrersitz.