Maxum Boot

Diesmal haben wir mal wieder ein Boot mit Musik und GPS Ortung ausgestattet. Sobald das Boot eine bestimmte Zone verlässt gibt es eine Meldung aufs Smartphone mit live Verfolgung.
Die Maxum Bekam Front und Heck Lautsprecher von Audiosystem, wobei die hinteren Lautsprecher Aufnahmen Nachträglich eingelassen wurden. Dazu ein Kenwood Bluetooth Radio womit 5 Teilnehmer gleichzeitig Musik Streamen können. Zwei Ampire Digital Endstufen für wenig Stromverbrauch und einen Maß angefertigten Subwoofer von Audiosystem. Damit kann die nächste Bootsparty steigen.

 


Stingray Boot


Dieses Boot der Marke Stingray haben wir mit einer neuen hochwertigen Marine Musikanlage der Firma Hertz ausgestattet. Bestehend aus 4 Lautsprechern, einem 10 Zoll Subwoofer, einer 5 Kanal Endstufe und einem JVC Marine Radio.
Dazu haben wir noch eine AGM zweit Batterie installiert in Verbindung mit einem Victron Energy automatischen Trennrelais mit Notstart Funktion. Ein Victron Energy Batterie Monitor zur Anzeige der Kapazität, ein GPS Tacho, einen zusätzlichen Sicherungskasten und Masse Verteiler