BMW E46 Cabrio

Diesen wunderschönen BMW E46 haben wir mit einem USB Bluetooth Interface ausgestattet. Der Kunde wollte unbedingt die Originale Radio Optik beibehalten und somit haben wir eine gute Lösung gefunden.

 

 


BMW X4 M

Dieser BMW X4 M wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage ausgestattet mit Innenraumüberwachung, GPS Ortungssystem und Telefonbenachrichtigung

 



BMW F31

Dieser BMW F31 wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage nachgerüstet mit Innenraumüberwachung, Keyless Go Schutz, Telefon Benachrichtigung und einer Digitalen Wegfahrsperre


BMW 4

Diesen BMW 4 haben wir mit einer Canbus Alarmanlage nachgerüstet mit Innenraumüberwachung


BMW X5

Diesen BMW X5 haben wir mit einer Canbus Alarmanlage ausgestattet mit Innenraumüberwachung, GPS Ortung und Telefon Benachrichtigung.

Zusätzlich wurde noch eine Blackvue Dual Dashcam vorn und hinten verbaut mit Wifi und Parküberwachung.


BMW M4 Cabrio

Diesen M4 Cabrio haben wir mit einer Pandora Smart Pro Canbus Alarmanlage nachgerüstet. Mit Innenraumüberwachung, GPS Ortung, Telefon Benachrichtigung, Neigungssensor, Bewegungssensor, Digitaler Wegfahrsperre und Fernzugang der Alarmanlage via App Steuerung.