VW Caddy

Diesen VW Caddy haben wir mit einer Canbus Alarmanlage abgesichert inkl. Innenraumüberwachung. Dazu wurde noch ein Marderschutz installiert mit Ultraschall & Stromschlag.

 


VW Tiguan

Diesen VW Caddy haben wir mit einer Canbus Alarmanlage abgesichert inkl. Innenraumüberwachung, Wegfahrsperre, GPS Ortungssystem und Handy Benachrichtigung.

         


VW Crafter 2018

Dieser VW Crafter wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage nachgerüstet mit Innenraumüberwachung, GPS Ortungssystem und Telefonbenachrichtigung. Dazu haben wir noch eine Digitale Bluetooth Wegfahrsperre installiert.


VW Crafter

Dieser VW Crafter wurde von uns mit einer Canbus Alarmanlage nachgerüstet mit Innenraumüberwachung, GPS Ortungssystem und Telefonbenachrichtigung. Dazu haben wir noch einen 230 Volt Wechselrichter verbaut zur Ladung der Akkus von Baumaschinen.


VW T6 Multivan

Diesen VW T6 haben wir mit einer LED Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel & Fußraum ausgestattet


VW T6 Multivan

Diesen Nagelneuen VW T6 haben wir mit einer Canbus Alarmanlage nachgerüstet mit Innenraumüberwachung, GPS Ortungssystem, Telefonbenachrichtigung & einer zusätzlichen Wegfahrsperre


VW T6

Diesen VW T6 haben wir mit einer Canbus Alarmanlage nachgerüstet mit Innenraumüberwachung, Wegfahrsperre, Telefonbenachrichtigung und einer Aufrüstung des vorhandenen Zuheizers zu einer Standheizung mit Telefonansteuerung über APP 


VW T Roc

Diesen VW T - Roc haben wir mit einer Canbus Alarmanlage ausgestattet mit Innenraumüberwachung und Keyless Go Schutz


VW Golf 7

Diesen VW Golf 7 haben wir mit einem Dynavin Flex Autoradio nachgerüstet.
Mit Bluetooth, DAB +, USB, Android Auto und Apple CarPlay. Die Steuerung der Fahrzeuginformationen bleiben natürlich erhalten.

VW Tiguan

Diesen VW Tiguan haben wir mit einem Dynavin Navigationsgerät und Rückfahrkamera nachgerüstet.
Mit Bluetooth, DAB +, USB, Android Auto und Apple CarPlay

VW T-Roc

Diesen VW T-Roc haben wir mit einer Front Kamera nachgerüstet mit automatischer Umschaltung für 10 Sekunden nach dem auslegen des Rückwärtsganges.
Siehe Video